Neues vom GameMaker

Spiele und Spieleentwicklung

Da ich in den letzten Monaten viel um die Ohren hatte, habe ich nichts mehr mit dem GameMaker gemacht. Vorgestern bin ich über den GameMaker:HTML5 gestolpert. Den hatte ich schon länger im Auge, aber da hat es mich irgendwie gepackt. "Will ich haben!" stand groß auf meiner Stirn, aber YoYo Games versteht es, einem den Spaß zu verderben. Für den Kauf des neuen GameMakers braucht man eine Kreditkarte, die ich nicht habe und dann erfolgt die Abrechnung noch über Google.

Hm... ging da nicht früher Paypal? Was heißt ging? Sollte noch immer gehen. Schließlich bietet YoYo Games ZWEI Shops an. Im zweiten Shop gibt es die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen, nur funktioniert sie nicht, weil ich im Shop nicht zur Bezahlung komme. Na vielen Dank auch!

Aber manchmal ist es ganz gut, wenn man von seinem Glück abgehalten wird. So bin ich über GameMaker Studio gestolpert, welches im ersten Quartal 2012 erscheinen soll. Klingt spannend und wenn ich es dann auch wirklich kaufen kann, passt es ja.

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen